×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

2 Bewertungen

svenjaf
Bewertung 3 Sterne18.09.2011
svenjaf
Spieloardo ist ein sehr gepflegter Indoor-Spielplatz in einer ehemaligen Fabrikhalle. Das Ambiente ist etwas steril, da alles offen und sehr weitläufig ist. Der Abenteuer und Entdecker-Faktor fehlt etwas. Die Spielgeräte sind in Ordnung und sicher, allerdings könnten in der großen Halle etwas mehr vorhanden sein. Für kleine Kinder gibt es einen extra Spielbereich - sehr schön, allerdings keine kleinen Trampoline. Da hier eher die großen Kids unterwegs sind die auch gerne von Feld zu Feld hüpfen gibt es schon öfters Karambolagen und blaue Flecke. Mit einer Einzelfeldanlage wäre das sicher besser zu lösen gewesen.
Insgesamt sicher einen Auflug wert.
Antworten
Spielorado
Bewertung 5 Sterne02.05.2010
Spielorado
freundliche Mitarbeiter
sauberer Spielplatz
angenehme Atmosphäre
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang