×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

3 Bewertungen

SvenHAL71
Bewertung 5 Sterne09.05.2023
SvenHAL71
Wir waren begeistert. Für jede Altersgruppe etwas dabei. Genügend Sitzmöglichkeiten, eine sehr schöne Atmosphäre. Ausreichend grün, dadurch auch schattige Plätze vorhanden. Sehr gut erreichbar und zentral gelegen. Volleyball, Fußball, Baskettball und Skaterpark auch noch vorhanden.
Antworten
Frank_Dietz
Bewertung 5 Sterne06.05.2018
Frank_Dietz
Hier ist für jede Altersklasse was dabei. Ein kleineres Klettergerüst für Kinder bis 3. Dann für die Größeren mit vielen verschiedenen Klettermöglichkeiten, etwas zum Springen und ein Kletterseilparcour. Für Jugendliche gibt es ein Skatepark, ein Fußballfeld und Beachvolleyballfeld. Was fehlt ist eine bzw. mehrere Schaukeln.
Antworten
Mandschu
Bewertung 5 Sterne19.11.2014
Mandschu
Hier lässt es sich locker mehrere Stunden verbringen und Kinder unterschiedlichen Alters kommen auf ihre Kosten.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang