×
Suche starten
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Dunleath

6 Bewertungen

Koshina
Bewertung 5 Sterne01.06.2018
Koshina
Ich bin auf diesem Spielplatz immer gerne. Er ist toll für kleine und große Kinder
Antworten
FranziArndt
Bewertung 4 Sterne28.05.2018
FranziArndt
Ein schöner großer, aber dennoch relativ übersichtlicher Spielplatz für Babys und größere Kinder. Leider fehlt etwas Schatten, seit im Frühjahr 2018 die Grünanlagen stark gekürzt wurde.
Antworten
nicegirl
Bewertung 5 Sterne12.01.2018
nicegirl
Schöner Spielplatz, Jugendliche können da chillen und Kinder spielen, tolles Aussehen
Antworten
Chryssy
Bewertung 4 Sterne11.04.2017
Chryssy
Ein schöner Spielplatz für kleine und große Kinder. Dank vieler Bäume Sträucher am Spielplatz, hat der Spielplatz eine nette Atmosphäre.
Antworten
herrfelix
Bewertung 4 Sterne26.02.2017
herrfelix
Groß, abwechslungsreichen und immer gut besucht, sauber. Wir lieben die Babyschaukeln.
Antworten
jensv
Bewertung 4 Sterne11.09.2014
jensv
Großer Spielplatz der viele abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten bietet. Bis auf zu viele Graffitis sehr gepflegt.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang