×
Suche starten
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath

3 Bewertungen

Der+Melder
Bewertung 1 Sterne06.05.2020
Der Melder
Der Spielplatz ist schön gestaltet und in guter Lage👍. Das war aber auch schon alles! Es treffen sich dort oft Jugendliche und blockieren dann die Spielgeräte. Außerdem liegt dort sehr viel Dreck im Sand (Glasscherben) und abends laufen dort auch noch komische Leute herum. Er ist keinen Besuch wert und zudem gefährlich👎.
Antworten
Sandfl%C3%B6he
Bewertung 2 Sterne13.09.2017
Sandflöhe
Direkt am Rand der Innenstadt von Buer, gegenüber von der Post. Leider nicht immer sauber, da muss man schon etwas aufpassen. Gegen Mittag wenig Schatten, morgens ist es aber ok.
Antworten
Stadt-Piraten
Bewertung 2 Sterne25.07.2014
Stadt-Piraten
Nett, mehr nicht.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang