×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

3 Bewertungen

Nixe
Bewertung 1 Sterne31.03.2017
Nixe
Verdreckt, keine Mülleimer geleert dafür gelbe Säcke an den Bänken, Scherben im Sand, Hundekot überall auf der Wiese, Spielgeräte alt,abgewetzt, teilweise kaputte Stellen. Das ist kein Spielplatz für Kinder.
Antworten
Truddel
Bewertung 3 Sterne18.09.2015
Truddel
Nicht dolle und das gelbe Teil mit den Tritten/Sitzen auf einem der Fotos gibt es nicht mehr. Dafür ist die Kletterspinne schön. Der Bolzplatz gibt nach Regen einen tollen Wasser-/Matschspieplatz ab ;)
Antworten
Mammamilla
Bewertung 1 Sterne14.07.2010
Mammamilla
Ich dachte, es waere ein ziemlich netter, gut ausgestatteter Spielplatz aber... Neulich habe ich verstanden, weshalb es dort immer leer ist! Und hoechst wahrscheinlich war das unser letzte Besuch da. Der Spielplatz ist nicht eingezaeumt und einfach dreckig! Vom Hundedreck zu schweigen... Leider. Schade!
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang