×
Suche starten
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Dunleath

6 Bewertungen

zwergpiratin
Bewertung 4 Sterne28.03.2024
zwergpiratin
Wir waren im März da, da gab es keinen Trubel, kein Trampolinspringen oder sonstige Extras. Aber die Spielgeräte sind auch so schon gut und erreichen eine große Alterspanne. Im Sommer bestimmt noch mal anders schön.
Antworten
blubblub
Bewertung 5 Sterne12.05.2019
blubblub
Antworten
Stadt-Piraten
Bewertung 5 Sterne20.08.2016
Stadt-Piraten
Aufgrund der Lage ganz klar 5 Entchen. Toller Spielplatz mit noch tollerer Aussicht ;-)
Antworten
BerlinerSeilfabrik
Bewertung 5 Sterne28.01.2015
BerlinerSeilfabrik
Super vielseitige Kletteranlage!
Antworten
Holli
Bewertung 5 Sterne26.01.2015
Holli
Ein toller Spielplatz für Groß und Klein. Hier wird es den ganzen Tag nicht langweilig. Und die Sicherheit der Spielgeräte ist wirklich vorbildlich. Ich habe selten so ein tolles Spielgeräteangebot erlebt.
Antworten
L%C3%B6wenm%C3%A4ulchen
Bewertung 4 Sterne29.05.2014
Löwenmäulchen
Endlich mal vielfältige Klettermöglichkeiten für große Kinder! Allerdings gibt es überhaupt keinen Schatten.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang