×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Bewertungen

Alex_Heinrich
Bewertung 4 Sterne06.07.2020
Alex_Heinrich
Der Spielplatz bietet viel Platz und hat auch in heißen Tagen Bäume die Schatten spenden. Das Gerüst ist für meine 1 1/2 jährigem Tochter ideal, allerdings ist das Ende der Rutsche etwas zu hoch. Was ich persönlich super finde sind die schaukeln. Es gibt eine Reifenschaukel für die großen und eine etwas kleinere Schaukel mit sitzen wo auch sehr kleine Kinder rauf können.
Antworten
kat
Bewertung 4 Sterne26.06.2017
kat
Der Spielplatz wurde im Winter 2016 neu gestaltet. Es gibt nun ein neues Kletter-Rutschen-Haus und Babyschaukeln
Antworten
Bezirksamt+Tempelhof-Sch%C3%B6neberg
Bewertung 3 Sterne
Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang