×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

4 Bewertungen

augenbrot
Bewertung 2 Sterne09.06.2020
augenbrot
Waren am 8.6.2020 mit unserer Tochter auf diesem Spielplatz gewesen. Leider mussten wir feststellen, dass es dort sehr stark nach Urin roch und ein Fahrradweg quer über den Spielplatz geht.
Man kam sich vor wie auf der Autobahn. Unsere Tochter hat den Spielplatz auch nicht gefeiert, sodass wir direkt wieder gefahren sind. Nie wieder.
Antworten
Babs
Bewertung 4 Sterne30.05.2020
Babs
Antworten
Mira
Bewertung 3 Sterne02.06.2018
Mira
Wirklich toller Spielplatz für die ganze Familie. Sehr weitläufig und mit viel Grünfläche (leider wie überall viel Hundekot)
Wurde nur, meiner Meinung nach, leider in letzter Zeit nicht mehr gewartet. Die Ketten der Hängebrücke sind sehr rostig und das Holz sieht morsch aus, das Seil der Seilbahn hängt sehr durch, da schrabbt man schon mit über den Boden. Und mir fehlen hier Schaukeln für ganz Kleine.
Antworten
L%C3%BCnejung
Bewertung 3 Sterne18.01.2014
Lünejung
Tolles Gelände. Bei Tischtennis, Basketball und Fußball haben auch die Großen Spaß.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang