×
Anzeige
Anzeige

2 Bewertungen

LolaLangsam
2026-06-14
LolaLangsam
Es gibt einen schönen großen Rutschenturm der allerdings nur von schon etwas größeren Kindern genutzt werden kann. Unser Sohn hat es mit 3,5 Jahren dennoch geschafft. Es gibt noch zwei Schaukeln und eine kleine Möglichkeit zu klettern.
Antworten
lieselotte
2014-01-14
lieselotte
Sehr gepflegt, Geräte gut in Schuss.
Antworten
Deine Bewertung?

Zum Bewerten bitte einloggen

Zum Seitenanfang