×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

5 Bewertungen

L%C3%B6wenm%C3%A4ulchen
Bewertung 3 Sterne03.06.2013
Löwenmäulchen
Die Riesenrutsche, der Kletterspinne und die Seilbahn kommen sehr gut an!
Aber Achtung: Wirklich gefährlich finde ich den großen schrägen Drehteller. Ich habe schon oft gehört, dass Kinder herunterfallen und sich dabei ernsthaft verletzen. Mindestens zweimal musste deswegen schon ein Krankenwagen gerufen werden.
Antworten
madeleine
Bewertung 3 Sterne23.07.2009
madeleine
Etwas wenig Geräte und recht weitläufig, was sowohl Vorteile bietet, aber auch nachteilig sein kann, wenn man so wie ich ein aktives Kind hat.
Wie wurzelchenmama auch schon andeutete schwindet die Hoffnung auf ein schönes Kaffee- und Kuchenangebot immer mehr.
Antworten
Bettina
Bewertung 3 Sterne22.07.2009
Bettina
Vor allem für Kinder, die sich so richtig austoben wollen, ist dieser weitläufige Sielplatz klasse. Dadurch aber eben auch ziemlich unübersichtlich - Eltern-Auge sei Wachsam ;-)
Antworten
Wurzelchensmama
Bewertung 3 Sterne22.07.2009
Wurzelchensmama
Ob das mit dem Büdchennoch etwas wird...naja, aber in der Ritterstraße gibt auch jetzt schon Kaffee zu kaufen, außerdem verkaufen die Judendlichen aus dem angrenzendem Jugendentrum gelegentlich frisch gebackene Waffeln. Seit neustem gibt es Kanninchen in einem Außenkäfig des Jugendzentrums und Toiletten (sauber, hell, großzügig).
Antworten
KlausErwin
Bewertung 3 Sterne
KlausErwin
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang