×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber

4 Bewertungen

Maria-Rita+Christoph
Bewertung 5 Sterne12.11.2017
Maria-Rita Christoph
Ich finde Kindergalaxie eine schöne Abwechslung zum Spielplatz im Freien. Die Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut, auch an Sonntagen. Es ist enorm viel Platz, bietet abwechslungsreiche Beschäftigung für Kinder im Krabbelalter bis hin zu Erwachsenen, die fast alle Geräte mitbenutzen können. Die Sicherheit der Geräte ist voll gegeben. Für mich und meinen Enkelsohn, 3 Jahre, waren ruckzuck 5 Std. vorbei. Es ist sauber, auch die Toiletten werden kontrolliert, was bei einem vollen Haus auch nötig ist. Das einzige, das ich anbringen will ist, dass die Getränke etwas teuer sind, aber diese darf man mitbringen. Wir werden immer gerne hingehen und deshalb volle Punktzahl
Antworten
Athina
Bewertung 5 Sterne23.04.2017
Athina
Super Hallenspielplatz! Alles da was Kinder mögen und selbst die Erwachsenen dürfen mittoben 😊 Definitiv volle Punktzahl!
Antworten
mauselefant
Bewertung 1 Sterne10.04.2017
mauselefant
Fantasielos Kinderabgabestelle.
Antworten
KinderGalaxie
Bewertung 5 Sterne04.10.2013
KinderGalaxie
Wetterunabhängiges toben, spielen und feiern in einem jährlich nach DIN EN 1176 geprüften und zertifizierten Hallenspielplatz macht einfach Spaß!
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang