×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Bewertungen

mr_jola
Bewertung 4 Sterne03.12.2021
mr_jola
Wasserspiel und vielfältige Klettermöglichkeiten. Hier lohnt sich ein Ausflug.
Antworten
Tamaris
Bewertung 4 Sterne03.10.2021
Tamaris
Angenehmer Spielplatz mit Ecken und Hügeln zum rennen und verstecken. Bolzplatz und neue Tischtennisplatte.
Antworten
Liamara
Bewertung 4 Sterne24.08.2013
Liamara
Hübscher Spielplatz mit kleinen Tücken. Sand- und Wasserbereich am Eingang für kleinere Kinder, dazu etwas weiter weg dann ein Rutschturm, Schaukeln und eine schöne Seilbahn. Für Große gibt es eine kleine Skateranlage und einen Basketballkorb, es ist eigentlich für jeden was da. Die kleinen Tücken: es gibt hier und da Stellen, an denen man sich weh tun kann. Das gibt es natürlich so ziemlich auf jedem Spielplatz und man kann auch einfach mal Pech haben, aber als wir das letzte Mal da waren tat sich ein Kind an der Seilbahn weh und unseres hat sich den Zeh an der Rutsche aufgerissen. Alles kein Drama, man sollte aber ein bisschen aufpassen.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang