×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber

5 Bewertungen

blecheimer
Bewertung 5 Sterne26.05.2022
blecheimer
Tierpark im Wald mit tollem Spielplatz Eintritt frei
Antworten
spirit
Bewertung 4 Sterne23.10.2017
spirit
Super toller, großer und vielfältiger Spielplatz im Eingangsbereich der Fasanerie. Naturnah mit Steinen zum Hüpfen, Baumstämmen zum Balancieren gestaltet, es gibt auch eine Wasserpumpe. Toiletten, Kiosk vorhanden, Futter für die Streichelzoo-Tiere kann gekauft werden. Hier lässt es sich verweilen.
Antworten
Schoko3
Bewertung 5 Sterne11.05.2017
Schoko3
Ein Besuch in der Fasanarie ist sehr zu empfehlen - besonders für Kinder im Alter zwischen 3-8. Für kleines Geld kann man Futter erwerben und da der Eintritt ansonsten frei ist kann man sich wirklich nicht beschweren. An besonders schönen Tagen ist die Parkplatzsituation allerdings schon mehr als schwierig. Daher am besten besonders früh kommen wenn die Masse noch schläft. Bis zum Mittag kann man alle Tiere gesehen haben und dann die Kids noch etwas im Sand oder im Wasser spielen bzw. auf den Spielgeräten turnen lassen. So vergehen 2-4 Stunden sehr schnell... Mehr Infos zu Öffnungszeiten und anderem unter: http://fasanerie.net/fasanerie
Antworten
diana_sattler
Bewertung 5 Sterne26.07.2014
diana_sattler
Jede Menge Spaß für die Kleinen und die großen können auf den Bänken nebenan relaxen. Auch ideal für ein schönes Picknick.
Antworten
Kelaino
Bewertung 5 Sterne17.08.2013
Kelaino
Die Fasanerie ist richtig klasse! Eintritt ist umsonst und neben dem Spielplatz gibt es noch jede Menge Tiere zu entdecken!
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang