×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

2 Bewertungen

Kiekeberg
Bewertung 5 Sterne17.12.2020
Kiekeberg
Auf dem Wasserspielplatz können Kinder und Erwachsene spielerisch die Kraft des Wassers entdecken und plantschen - geeignet für alle Wetterlagen!
Antworten
Truddel
Bewertung 5 Sterne28.05.2018
Truddel
Wir waren dort, und der Wasserpielplatz ist wirklich toll. Wer das Floß benutzt, sollte mit einem Bad rechnen, da es recht wackelig ist. Toll sind auch die Wasserhüpfer, die ich noch nicht gesehen hatte: das sind niedrige Metallsäulen, aus denen Wasserfontänen kommen, wenn man drauf steigt. Also Vorsicht, falls man nicht nass werden will . :)
Das Segelboot, schwebend an Metallketten über dem Wasser angebracht, war auch ein Riesenspaß.
Wie schon angemerkt, bezahlen tun nur die Erwachsenen.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login