×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

2 Bewertungen

BigMama
Bewertung 5 Sterne07.09.2016
BigMama
Dieser Spielplatz ist sowohl für Mütter mit nur einem Kind perfekt als auch für Mütter mit mehreren Kindern. Es gibt schaukeln für Babys und einen Sandkasten mit Wasserspielplatz für Kleinkinder und Aber auch einen tollen Fußballplatz oder feld und Basketball und Volleyballplätze. Und noch vieles mehr. Ein WC ģibt es auch. Was ich auch super finde ist der Kiosk dort kann man immer Eis und Waffeln Ämter Stiel kaufen und sogar Pommes ;) . Eine Ergänzung wie oben erwähnt wäre ein Zaun damit Kleinkinder nicht auf die Straße laufen. Die ist zwar ein ganzes Stück weit weg aber manchmal sind die Kinder ruckzuck da wo sie nicht hinsollen.

Auch ein Picknick kann man sehr schön dort machen. Grillplätze sind auch vorhanden und toll. Also ein Spielplatz für 0 - 99 Jährige ;))
Antworten
Stadt-Piraten
Bewertung 5 Sterne10.07.2016
Stadt-Piraten
Ganz ganz toller Spielplatz. Es gibt eigentlich nichts was man noch ergänzen könnte. Lediglich ein Zaun zur Straße fehlt, was aber durch die große Wiese zwischen Spielgeräten und Straße kein Problem ist. Einfach super.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang