×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber

2 Bewertungen

Annie+B23
Bewertung 3 Sterne03.02.2024
Annie B23
Recht klein aber nahe der Einkaufsstraße und daher gut für einen Abstecher mit kurzer Spielzeit geeignet. Das Wasserrad ist im Sommer ein Highlight. Aufpassen muss man mit der Treppe die zur Kirche raufgeht. Oben gibt es keine Absperrung und es geht direkt zu einer Straße. Ist diese auch wenig befahren, muss man dennoch aufmerksam sein. Gerade kleine Kinder lieben es die Treppe rauf und runter zu laufen/ klettern und laufen dann schon mal weiter.
Antworten
Kelaino
Bewertung 5 Sterne19.07.2013
Kelaino
Die kleine Wasseranlage macht diesen Spielplatz so toll! Nicht sehr groß, aber Schattenplätze in Mittagssonne vorhanden
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang