×
Suche starten
Sandspielzeug
Anzeige
Anzeige
Check 24 Pauschalreise

3 Bewertungen

Luvua
Bewertung 4 Sterne17.04.2022
Luvua
Kein Spielplatz für Kleinkinder. Jetzt ist mein Kind 4 Jahre und wir gehen ab und an hin. Es ist ok, aber es fehlen mittlerweile Spielgeräte. Wir freuen uns auf den Umbau. Die Klettermöglichkeiten sind aber toll. Und der Platz ist sehr groß und weitläufig.
Antworten
SLk210
Bewertung 2 Sterne27.07.2021
SLk210
Stand: Juli 2021 Nur Kletternetz, Klettergerüst, Rutsche, Wasserpumpe und zwei kleine Autos zum Wippen vorhanden. Die auf Fotos zu sehenden Schaukeln und das Häuschen gibt es nicht (mehr). Für ältere Kinder gibt es noch einen Basketballkorb und zwei Fußballtore. Zufällig einen Verantwortlichen der Stadt getroffen. Das Klettergerüst kommt bald weg. Der Spielplatz wird erneuert. Eine zeitliche Angabe dazu konnte nicht gemacht werden.
Antworten
Controller
Bewertung 5 Sterne
Controller
Gutes Spielangebot in Neubausiedlung
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang