×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber

9 Bewertungen

desi78
Bewertung 1 Sterne05.01.2017
desi78
Sehr teuer für das was geboten ist. Haben essen bestellt und 30 min gewartet. Nach Nachfrage hatten sie es vergessen. Wollte dann das Geld zurück, da mein Kind nun weiter spielen wollte. Haben sie zwar gemacht, aber die Getränke trotzdem abkassiert. KundenorienTieren schaut anders aus.
Antworten
Player+456
Bewertung 1 Sterne21.02.2016
Player 456
Sehr unhygienisch, nicht zu empfehlen! Viele Besucher laufen trotz Schuhverbot mit Straßenschuhen auf den Teppichen und im Kinderbereich herum. Außerdem sollten die Kletteranlagen öfter mal desinfiziert werden, meine Familie und ich (insgesamt 5 Personen) litten kurz nach dem Besuch des Freizeitlandes an massiven Magen-Darm Beschwerden, obwohl wir dort nichts gegessen hatten! Unser jüngster Sohn (4) musste danach aufgrund massiver Magen-Darm Probleme sogar stationär behandelt werden! Fazit: Hohe Eintrittspreise, bei Beschwerden mürrisches Personal und Hygiene gleich null, absolut nicht zu empfehlen!
Antworten
Anja+Karl
Bewertung 2 Sterne02.12.2013
Anja Karl
Unverschämt teuer, und eigentlich nichts für Kinder hunter 3. Das Kleinkindbereich ist lieblos und selbst für die kleinen langweilig.
Antworten
Eltern
Bewertung 1 Sterne07.10.2013
Eltern
Unverschämt; wir (4 Personen) haben 30,00 € Eintritt gezahlt, Wucherpreise!! Mitgebrachte Speisen und Getränke sind unersagt -verboten-, wir wurden am Eingang gleich mal gefragt, was wir uns unserem Rucksack dabei haben. Wiederholt kam die Durchsage, daß mitgebrachte Speisen und Getränke nicht verzehrt werden dürfen. Haben mit angesehen, wie eine Familie ihre Chips nicht essen durften. Bin dann zur Information gegangen und habe gefragt, seit wann es hier so streng mit dem Essen und Trinken ist; schließlich kommen wir seit Jahren her. Außerdem wäre es viel zu teuer hier Getränke zu kaufen (300 ml, 2,25 €,). Kinder haben schließlich viel Durst nachdem Toben. Die Antwort war echt ein Ding. Es sei schon immer so gewesen und wenn wir es uns nicht leisten können, dann sollen wir nicht herkommen. Es kommen genug Besucher und sie sind auf uns nicht angewiesen. Daraufhin habe ich die geplante aber noch nicht reservierte Geburtstagsfeier im Tucherland sofort gestrichen, worauf sie nur meinte, daß das völlig egal sei. Wenn jemand mit Essen und Trinken gesehen wird, wird dieser aufgefordert einzupacken oder zu gehen. Wir kamen uns richtig verarscht und kontrolliert vor. Haben wie Sträflinge "heimlich" unsere Getränke getrunken. Werde nicht mehr hingehen!! Pfui die sollen sich was schämen, und daß nennt sich dann "familienfreundlich".
Antworten
acab
Bewertung 1 Sterne17.02.2013
acab
Service??? Es gibt keinen Ausreichenden Plätze für Eltern die nicht mit Ihren Kindern herum rennen weil diese dafür zu alt sind. WLAN wird vollmundig angeboten - funktioniert nur gerade nicht. Ausgabeschalter nur sehr unregelmäßig besetzt, Personal erlaubt sich Kommentare unter jedem erdenklichen Niveau. Nicht hingehen!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
svenjaf
Bewertung 2 Sterne18.09.2011
svenjaf
Das Tucherland gehörte früher zu unseren oft besuchten Freizeitbeschäftigungen, bis es Konkurrenz gab! Erstens sind die Eintrittspreise wirklich gesalzen, man darf kein Essen oder Getränke mitnehmen (wird also gezwungen das teure Billig-Essen dort zu kaufen) - und die schönsten Attraktionen, beispielsweise die Fahrzeuge oder im Wasserspielbereich außen kosten extra - würde ich als Abzocke definieren und gerade Familien mit vielen Kindern sind hier benachteiligt. Im Letzten Winter war fast gar nicht geheizt (ich musst die ganze Zeit eine Jacke anlassen) und viele Spielgeräte waren kaputt (Hüpfburg) und sogar gefährlich (Pedal am Tretfahrzeug hat gefehlt) - es macht den Eindruck dass hierauf wenig wert gelegt wird.
Antworten
familieg
Bewertung 5 Sterne18.08.2011
familieg
Wir waren letztes Jahr im November dort und einfach nur begeistert. Sehr viele Spielmöglichkeiten, nettes Personal - ein Highlight für Papas und fussballbegeisterte Kinder: Bundesligaspiele werden auf Großbildleinwand übertragen. Wird bei jedem Nürnberg-Besuch festeingeplant!
Antworten
blindcarboncopy
Bewertung 3 Sterne06.03.2010
blindcarboncopy
Als ich da war war sehr wenig Personal da. Den Kleinkindbereich haben größere Kinder unsicher gemacht. Das angebotene Essen ist doch eher Junkfood. Es gibt ja auch Kinder, die gerne gesundes Essen. Die Salatbar war auch nicht sehr ansprechend.
Antworten
Tucherland
Bewertung 5 Sterne
Tucherland
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang