×
Suche starten
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Dunleath

5 Bewertungen

Elli+Roth
Bewertung 5 Sterne11.05.2020
Elli Roth
Meiner Meinung nach der schönste Spielplatz in Hennef. Sehr gepflegt mit vielen tollen Spielmöglichkeiten.
Antworten
MariaHeppi
Bewertung 5 Sterne03.07.2018
MariaHeppi
Wir waren heute Nachmittag zum ersten Mal da und wir werden öfters kommen! Traumhaft schön, sauber und viel Schatten! Da er versteckt liegt ist er auch nicht überlaufen!
Antworten
Alexandra+Becker
Bewertung 5 Sterne29.05.2016
Alexandra Becker
Absoluter Geheimtipp. Übersichtlich mit viel Abwechslung!
Antworten
ottoc
Bewertung 5 Sterne21.02.2015
ottoc
Super-sauber gepflegter Spielplatz mit Sonne und auch Schatten. Vollkommen ruhig gelegen, ohne Verkehr in der Nähe. Viel Platz und Spielgeräte mit riesengroooooßer Sandkiste für die kids und gute Sitzmöglichkeiten für die Eltern. Geheimtipp!
Antworten
Henri
Bewertung 5 Sterne16.06.2013
Henri
Nur wenig besucht, daher als ruhiges Plätzchen ohne Hektik zu empfehlen!
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang