×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

5 Bewertungen

Bettina
Bewertung 4 Sterne27.04.2019
Bettina
Diverse Schaukeln, prima gemacht, gut für eine kurze Spielpause auf dem Spaziergang.
Antworten
Stadt-Piraten
Bewertung 3 Sterne18.02.2019
Stadt-Piraten
Eigentlich sind die Schaukeln sehr nett, besonders die Wippe ist toll. Super für einen kurzen Stopp auf dem Spaziergang rund um den See. Allerdings war es aufgrund der Lage direkt am See gestern total überfüllt.
Antworten
parallaxe
Bewertung 4 Sterne12.07.2018
parallaxe
Schaukel und Balancierstrecke ... wenn es an der Promenade voll wird, muss man anstehen.... wenn es was leerer ist, toll für eine Pause. Diee etwas abseits vom See gelegenen Phönix- Spielpätze sind noch schöner....
Antworten
Kebap
Bewertung 4 Sterne10.04.2017
Kebap
In der Nähe ist viel Grünfläche und ein hoher Berg, an dem weitergespielt werden kann.
Antworten
Targya
Bewertung 3 Sterne20.05.2013
Targya
Nur Schaukeln am belebten Spazierweg. Dadurch schnell voll. Aber einige der Schaukeln sind klasse - auch schon mit kleinen Kindern.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login