×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Bewertungen

karu
Bewertung 3 Sterne11.08.2018
karu
Da neu angelegter Park, alles in der Sonne (wenns knallt, knallts ). Rutsche aus Metall ist nass sehr glitschig, mit 17 Monaten mehr fallen statt Spaß :/ sonst aber alles gepflegt da eher weniger genutzt.
Antworten
Stadt-Piraten
Bewertung 3 Sterne23.07.2015
Stadt-Piraten
Der Spielplatz ist schön neu, aber leider recht klein und ohne Schatten. Es gibt einen Kleinkindbereich mit einer Raupen-Rutsche, zwei Babyschaukeln, einer ziemlich witzige Wippe und einem Kletterhaus mit Rutschstange.
Auf einem Hügel gibt es ein Klettergerüst mit Röhrenrutsche für die größeren Kinder (Bild 4-6).

Außer dem eigentlichen Spielplatz gibt es ein Stück weiter im Park noch ein Beachvolleyballfeld, ein "Multifunktionsfeld" mit Basketballkörben und Fußballtoren, und einen kleinen Skaterpark.
Antworten
Asma
Bewertung 5 Sterne08.05.2013
Asma
Der Park ist groß genug und bietet viele Beschäftigungsmöglichkeiten, für Alt und Jung

Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login