×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber

4 Bewertungen

Huggy
Bewertung 3 Sterne18.08.2015
Huggy
Allem vorweg haben Kinder dort großen Spaß und es gibt ein schönes sehr kindgerechtes Angebot (Trampolin, Kletterstationen, etc.). Allerdings ist es sehr schade, dass ein großer Teil der Halle mit kostenpflichtigen Kinderkarusells und -fahrzeugen voll gestellt ist. 1€ für jedes dieser Fahrgeschäfte empfinde ich als überteuer, zumal die Eintrittspreise eher hoch sind. Auch wirkt es so, als würde es dort mit der Sauberkeit nicht allzu ernst genommen. In vielen Ecken liegt noch Müll vom Vortag. Und auch die Geräte oder Spielsachen sind teilweise etwas klebrig.
Antworten
hpbrill
Bewertung 4 Sterne24.04.2015
hpbrill
Dieser Clip im Video-Blog meinFrankfurt beschreibt Tolliwood sehr detailliert: https://www.youtube.com/watch?v=SXtZkOZHsDY
Antworten
GymRiedberg
Bewertung 3 Sterne14.01.2012
GymRiedberg
Diese kommerzielle Spielhalle ist zwar bei schlechtem Wetter mal ganz nett, aber sonst wohl eher etwas für Geburtstage. Besonders sauber fand ich das ganze Unternehmen jetzt auch nicht. Für Geburtstagsveranstalter (Mütter oder Väter), die keine Lust haben selbst etwas vorzubereiten, ist der Laden brauchbar. Den Kids hat es dort Spaß gemacht. Aber niemals fünf Enten. Never!!!
Antworten
Tolliwood+Frankfurt
Bewertung 5 Sterne
Tolliwood Frankfurt
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang