×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

2 Bewertungen

IP+Bek
Bewertung 1 Sterne13.05.2015
IP Bek
Ich finde ein sehr großes Spielplatz, aber leider keine große Auswahl. Die Röhrenrutsche ist nicht mehr da, es gibt keine Grillplätze, es wird immer auf die grüne Wiese gegrillt, Dreck und auch kein Rutschturm mehr. Es ist mehr kaputt und manchmal habe ich Angst meine Tochter spielen zu lassen, da viel Sachen keine Sicherheit haben. Es wird in die Gebüsche groß und klein (Toiletten) gemacht und wenn es warm wird es stinkt extrem. Ich bin echt sauer, dass so ein großes Spielplatz keine schöne Spielmöglichkeit für Kindern hat. Ich werde auch Fotos machen, dass man sieht in was für ein Zustand dieser Spielplatz sich befindet.
Antworten
gugelhupf
Bewertung 5 Sterne24.04.2013
gugelhupf
Tolle Auswahl an Spielmöglichkeiten, Weitläufigkeit, sauber, Parkmöglichkeit...Kar
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang