×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

5 Bewertungen

Feamy
Bewertung 4 Sterne29.05.2020
Feamy
Es wird viel geboten für verschiedene Altersgruppen. Bei schönem Wetter natürlich recht voll, aber nicht ohne Grund.
Antworten
Tanja
Bewertung 5 Sterne29.08.2019
Tanja
Wir waren mit unserer 2.5 jährigen Tochter hier. Besonders gut gefallen haben uns die verschiedenen Schaukeln für jedes Alter und die Klettermöglichkeit.
Antworten
chefkoch
Bewertung 4 Sterne11.07.2019
chefkoch
Riesige Schaukeln, die ab ca 5 Jahren geeignet sind.
Antworten
DaniE
Bewertung 5 Sterne13.03.2014
DaniE
richtig viel Platz, Kleinkindspielbereich und Großkindspielbereich sind pfiffig durch Weg getrennt und doch nah beieinander. Die Pendelschaukel ist der Knaller. Sehr liebevoll angelegt.
Antworten
schnupka78
Bewertung 5 Sterne17.04.2013
schnupka78
Wenn das Wetter toll ist, gibt es nichts Schöneres als mit den Kids hier zu sein. Der Spielplatz ist gut besucht und die Kinder haben immer Riesenspaß
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang