×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

5 Bewertungen

Robsi
Bewertung 5 Sterne31.08.2022
Robsi
Ein super Spielplatz! Im Endeffekt ein Rundum sorglos Paket für Kinder. Super gelungen, hübsch anzusehen und bietet für alle Altersgruppen (Kinder) etwas. Mein Sohn kam über eine Stunde nicht vom Wasserspiel weg. Erst später eroberte er den Rest und die Augen wurden immer größer. Er wollte überhaupt nicht mehr nach Hause =) Definitiv werden wir häufiger auf diesen Spielplatz gehen!
Antworten
Koshina
Bewertung 5 Sterne28.05.2018
Koshina
Ich find den Spielplatz toll, weil er für kleinere und größere Kinder ideal ist. Man kann auch gut mit Decken einen Platz finden und wenn die Kinder keine Lust mehr auf den Spielplatz haben, gibt es noch viele andere Möglichkeiten für Aktivitäten im Stadtpark.
Antworten
Chryssy
Bewertung 5 Sterne09.04.2017
Chryssy
Hier wurde richtig aufgewartet. Der Spielplatz bekäme von mir auch einen sechsten und siebten Punkt, wenn es ginge. Er bietet so viele Möglichkeiten und ist so detailreich und themenunterteilt, dass es eine reine Freude ist. Diesen Spielplatz muss man gesehen und erlebt und mitgemacht haben. Im Stadtpark gelegen, hat er darüber hinaus auch noch eine wundervolle Lage.
Antworten
seni1
Bewertung 5 Sterne11.09.2016
seni1
Toller Wasserspielplatz
Antworten
Citney
Bewertung 5 Sterne07.04.2013
Citney
Nur empfehlenswert, für Jung und Alt!!
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang