×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

4 Bewertungen

kapete
Bewertung 3 Sterne14.04.2022
kapete

Die Anlage ist groß, hell, sauber. Es gibt viele verschiedene Spielangebote. Der Kleinkindbereich wirklich schön konzipiert, mit einer kleinen Ruheecke. Die Toiletten und der Wickelbereich sauber.

Leider leider fing aber der Besuch schon etwas holprig an: wir und eine andere Familie haben 15 ! Minuten im Eingangsbereich gewartet, mehrmals geklingelt - niemand kam.
Wir sind dann einfach so in die Spielewelt gegangen und haben später, als dann doch mal jemand zur Kasse kam, bezahlt.
Der Supergau, vor allem mit kleinen Kindern zur Mittagszeit…war aber, dass uns beim Bezahlen eröffnet wurde, dass die Küche erst 15 Uhr öffnet - davon steht auf der Website leider nichts.
Auch das beim genaueren Hinsehen im Kleinkindbereich einiges kaputt war, die Kinderküche auseinander fiel und teils Schrauben offen lagen, gibt definitiv Punkteabzug.
Schade!
Antworten
Jimmys+Spielewelt+
Bewertung 5 Sterne31.01.2022
Jimmys Spielewelt
Antworten
hannah+sophie
Bewertung 4 Sterne30.09.2015
hannah sophie
Super SchlechtWetterAlternative aber preislich ganz schön arg.Lohnt sich wenn man viel Zeit mitbringt.
Antworten
Citney
Bewertung 3 Sterne07.04.2013
Citney
Gut ab ca. 2-3 Jahre, vorher würde ich es nicht empfehlen, dafür ist es zu teuer!
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang