×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

4 Bewertungen

Demo
Bewertung 5 Sterne27.07.2020
Demo
Antworten
Sonja+Zimmermann
Bewertung 1 Sterne10.04.2016
Sonja Zimmermann
Ich war mit 13 behinderten und nicht behinderten Kindern auf dem Spielplatz.Für Rollstuhlfahrer ist der Kiesboden eine Katastrophe.Man kommt zu keinem Gerät hin .Besser wäre da ein Sandweg oder ein Holzweg.Außerdem ist der Balancierbalken viel zu hoch.Eins unserer Kinder ist vom oberen runtergefallen und hat sich den Fuß gebrochen.Warum frag ich mich macht man überhaupt Kies auf Spielplätze.Kies ist viel zu hart und die Kinder können sich dran verletzten.Humus oder ein anderer weicher Boden wäre viel besser.
Antworten
Stadt-Piraten
Bewertung 4 Sterne24.07.2013
Stadt-Piraten
Schöner schattiger Spielplatz. Super als Ziel eines Spaziergangs um die Seen.
Antworten
threekids
Bewertung 4 Sterne29.01.2013
threekids
Der Spielpatz ist einen Besuch wert und ein schönes Ziel, auch wenn man mit kleinen Kindern einen Spaziergang oder eine Fahrrattour machen möchte.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login