×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Bewertungen

ViviAckerman01
Bewertung 3 Sterne02.09.2021
ViviAckerman01
Als der Spielplatz damals ganz neu war, hab ich als Grundschülerin selber noch gern da gespielt.
Leider wurde doch mit der Zeit aber aus dem kinderfreundlichen Platz ein Opfer von Vandalismus. Die Spielgeräte wurden mit Grafitti beschmiert vorallem mit unangebrachten Wörtern. Ich wohne an dem Platz genau dran und hab immer ein Auge darauf. Leider ist immer Abends sehr lautes Gebrüll und Prügeleien keine Seltenheit. Assoziale und Jugendliche die keine Erziehung genossen haben sitzen bis in die Nacht aber auch den ganzen Tag dort rum mit lauter Musik und pöbeln rum was das Zeug hält. Es wird der Spielplatz zugemüllt und Glasscherben liegen verteilt im Sandkasten!!!! Viele Kleinkinder haben sich leider da schon oft Verletzungen zugezogen. Und leider unternimmt man nix dagegen. Habe schon mehrmals nachts die Polizei rufen müssen, leider wurden die Leute nie dem Platz verwiesen... Kein Wunder das da kaum noch Familien mit Kindern herkommen wenn da nur alkoholtrinkende, arbeitslose Leute sich befinden die unangemessene Inhalte dort preis geben und rum schreien.
Antworten
mickymaus
Bewertung 4 Sterne01.06.2013
mickymaus
Wir mögen die Atmosphäre auf diesem Spielplatz sehr und sind gerne hier!
Antworten
mama-susi
Bewertung 4 Sterne07.01.2013
mama-susi
Ich bin gerne auf diesem Spielplatz. Hier ist immer was los, man trifft Bekannte und meine Kleine hat hier viel Spaß.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang