×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber

7 Bewertungen

MiroWa
Bewertung 5 Sterne27.12.2013
MiroWa
Absolut stark - seit 2 Jahren kommen wir regelmäßig ins Krümelland. Nicht nur für Wochenendausflüge ideal, sondern auch Geburtstage sind hier perfekt organisiert. Die Atmosphäre ist familiär, nicht so steril wie in den größeren Hallenspielplätzen der Region, dafür kann man auch Snacks und Getränke mitbringen - ein absoluter Pluspunkt. Gepflegte Räumlich und anständig gewartete Geräte sind auch vorhanden. Wir honorieren das und machen fleißig Werbung! :) Danke dass es auch gibt!!
Antworten
svenjaf
Bewertung 5 Sterne18.09.2011
svenjaf
Wir kommen den weiten Weg aus Nürnberg gefahren, da das Krümelland einer der weniger Hallen-Spielplätze ist, wo man nicht extra für alles nochmal bezahlen muss (Fahrzeuge, Attraktionen) und man auch Getränke und Essen mitnehmen kann - bei den Spielplätzen in Nürnberg kostet alles toll extra zusätzlich zu den gesalzenen Eintritten. Im Krümelland gibts es auch einen wirklich schönen Wickelraum (separat!) und die Spielanlagen sind gepflegt und sicher. Man kann ruhigen Gewissens die Kleinen los ziehen lassen!
Antworten
Hanna84
Bewertung 4 Sterne24.07.2011
Hanna84
Hallo liebe Eltern :) Seit 2 Jahren gehört ein Besuch im Krümelland zu unserem Ausflugspflichtprogramm! Gerade bei Regenwetter fahren wir gerne nach Dietersheim. Was uns besonders gefällt: es ist ein sehr schöner übersichtlicher Indoor-Spielplatz, man verliert nicht den Überblick über die Kleinen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super, im Vergleich zu andern Spielplätzen echt moderate Preise! Und es gibt seit kurzem auch Bonuskarten. Auch Speise- und Getränkepreise sind im Rahmen. Was mir besonders gefällt ist der liebevolle Wickelraum, getrennt von den Toiletten kann man dort wirklich in Ruhe die Kleinen versorgen (Sogar mit ner Couch :)) für die Mamis! Wir wünschen Euch schon mal viel Spass :)
Antworten
stengel
Bewertung 5 Sterne19.03.2011
stengel
Total schöner Indoor-Spielplatz! Unsere Freunde haben uns das Krümelland empfohlen und wir sind wirklich froh über diesen Tipp! Das Angebot richtet sich eher an kleinere Kinder bis etwa 10-12 Jahre, so dass auch unsere beiden Jungs mit 2 und 5 Jahren wirklich viel Spaß haben. Die Spielanlage ist sehr schön aufgebaut, total übersichtlich und die Erwachsenen können ihre Kleinen begleiten. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Spielplätzen sehr günstig, auch wenn man bedenkt, dass es keine Geräte ginbt die extra kosten (Elektrofahrzeuge, Tischspielgeräte etc.). Im Eintrittspreis ist alles mit drin! Auch darf man Essen und Getränke mitbringen. Wir finden das gesamte Angebote jedenfalls einfach super, familienfreundlich und ganz ohne Abzocke. Man hat hier das Gefühl dass den Betreibern das Wohlfühlen der Gäste sehr am Herzen liegt! Danke dass es Euch gibt!
Antworten
svenhanna
Bewertung 4 Sterne15.11.2010
svenhanna
Kurzfazit: Spass und Bewegung - einfach toll Das Krümelland ist echt der Hammer - toll eingerichtet und mit viel Liebe zum Detail betrieben: übers Jahr verteilt nette Events wie dem Nikolaustag (mit echtem Nikolausbesuch) oder Halloweenparty. Man fühlt sich dort immer wohl. Die Kleinen bleiben immer im Sichtbereich und man darf natürlich auch überall mit rein, nichts kostet zudem Extra-aufpreis - was ich persönlich ja immer hasse. Beim Eintritt ist hier Alles mit drin! Echt genial, und selbst unsere große Tochter mit 15 Jahren hat Spass!
Antworten
MarionH
Bewertung 5 Sterne17.12.2009
MarionH
Echt super - wir waren letzte Woche zum Nikolaustag dort - echt super, um 5 kam der \"echte\" Nikolaus und nach Sekunden war er von Kindern umringt, dann gabs ne Geschichte und für jedes Kind ein Geschenk. Find ich toll was die sich im Krümmeland für Mühe geben, es gibt dort übers Jahr verteilt immer wieder tolle Aktionen! Auch sonst machts dort viel Spass - im mag es besonders dass ich meinen Kleinen mal einfach springen lassen kann und ständig aupassen zu müssen. Wir gehen sehr gerne hin ;)
Antworten
InesSardani
Bewertung 5 Sterne
InesSardani
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang