×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber

7 Bewertungen

BMP
Bewertung 5 Sterne05.09.2021
BMP
Für alle Altersgruppen sind Spielgeräten vorhanden. Durch die gute Aufteilung der Geräte kommen die „Kleinen“ den „Großen“ nicht in die Quere. Am Wochenende allerdings gerne mal sehr voll
Antworten
nkogel
Bewertung 4 Sterne12.11.2019
nkogel
Tolle Lage!
Antworten
MaLe
Bewertung 5 Sterne06.08.2018
MaLe
Dieser Spielplatz ist für jedes Alter richtig toll. Der Park anschließend ist auch sehr schön.
Antworten
Chris_Ro
Bewertung 4 Sterne09.04.2017
Chris_Ro
Wundervoller Spielplatz, am Wochenende leider sehr voll
Antworten
Margreth
Bewertung 4 Sterne21.05.2013
Margreth
Sehr schön gelegener Spielplatz.
Antworten
kegan
Bewertung 3 Sterne09.05.2013
kegan
Spielplatz liegt direkt am Park, allerdings (grade am Wochenende) sehr überlaufen.
Antworten
obergaerig
Bewertung 3 Sterne04.11.2012
obergaerig
schön gelegener Spielplatz. Parkplätze direkt am Spielplatz, allerdings kostenpflichtig
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang