×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

12 Bewertungen

Wanderfalke
Bewertung 4 Sterne19.04.2022
Wanderfalke
Alles hübsch. Schöne Anlage mitten in Bonn.
Antworten
DanielMerten
Bewertung 5 Sterne18.05.2021
DanielMerten
Ein schöner Spielplatz, hier muss man ein wenig auf das Kind aufpassen, da nicht eingezäunt. Soweit wir beurteilen konnten war er sauber. Also keine Spritzen usw.
Antworten
DuCalle
Bewertung 3 Sterne03.12.2019
DuCalle
Toller Spielplatz, allerdings sollte man sein Kind nicht frei spielen lassen. Leider mussten wir immer wieder negative Erfahrungen machen mit Fäkalien und Spritzen... schade! Aber trotzdem ein Besuch wert!
Antworten
flummi
Bewertung 5 Sterne06.04.2018
flummi
Einer der tollsten Spielplätze die ich kenne, nicht zuletzt wegen der vielen unterschiedlichen meistens netten Menschen. Egal wie voll es da ist, es ist eine entspannte Atmosphäre 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Antworten
miluskas
Bewertung 5 Sterne19.06.2016
miluskas
Klassisch. Alles da. Viele Kinder zum Spielen. Supi.
Antworten
Vater
Bewertung 4 Sterne30.09.2015
Vater
Schön, aber die Babyrutsche ist supersteil. Mein Kind hat sich da schon mal verletzt.
Antworten
Truddel
Bewertung 4 Sterne05.05.2014
Truddel
abwechslungsreich, mit anspruchsvollem Klettergerüst
Antworten
L%C3%B6wenm%C3%A4ulchen
Bewertung 4 Sterne08.12.2013
Löwenmäulchen
Eine große schattige Spiel- und Kletteranlage in zentraler Lage: Schön, dass es das gibt!
Antworten
paffhausen
Bewertung 4 Sterne25.10.2013
paffhausen
Wunderbar auch für kleine Pänz, großzügig gestaltet, innenstadtnah und abwechslungsreich!
Antworten
bguter
Bewertung 4 Sterne17.06.2010
bguter
Schöner Spielplatz in der Innenstadt. Ideal für jedes Alter bis ca. 7 Jahre. Vielfältiges Spielangebot und abgezäunt zur Straße. Im Sommer fährt gelegentlich ein Kaffeemobil vor. Immer sehr gut besucht, manchmal etwas zu voll und leider nicht immer sehr sauber.
Antworten
Mammamilla
Bewertung 5 Sterne14.04.2010
Mammamilla
Der beste Spielplatz in Bonn-Zentrum! Dort kann man immer viele kleine und grosse Besucher treffen. Leider nicht immer so tip-top sauber, wie man es sich wünschen wuerde.
Antworten
Bonnerin
Bewertung 5 Sterne
Bonnerin
rundum toll
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang