×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

4 Bewertungen

Galexander
Bewertung 3 Sterne23.03.2019
Galexander
Die Preise sind in Ordnung - Erwachsene kommen "kostenlos" rein. Es ist sauber. Es ist für alle Altersklassen etwas dabei. Der Parkplatz ist sehr klein. Korrektur: Erwachsene KAMEN kostenlos rein. „Zum Ausgleich“ sind die Preise für Kinder auch gestiegen.
Antworten
Fun-Park+Kinderland
Bewertung 5 Sterne17.01.2019
Fun-Park Kinderland
Tolle Spielattraktionen, lecker Pizza. Hier kann die Familie spielen und speisen. Die Pizzen sind frisch und hausgemacht!
Antworten
Vater33
Bewertung 5 Sterne26.01.2017
Vater33
Viele Spielmöglichkeiten, nettes Personal, gepflegte Halle. Meine Frau, unsere Tochter(7) und ich haben zusammen 7,90 € Eintritt für den ganzen Tag bezahlt, da Erwachsene frei sind. Super Preise ! Leckere Pizzen, Parkmöglichkeit fanden wir in Ordnung. Unserer Tochter hat es super gefallen.
Antworten
thuengen
Bewertung 1 Sterne23.05.2013
thuengen
Die Grundidee ist gut und meiner Tochter hat es auch gefallen. Aber es gehört dringend etwas gemacht - vor allem mal ordentlich geputzt!!!
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang