×
Anzeige
Anzeige

2 Bewertungen

Fritzle1893
2026-05-18
Fritzle1893
Antworten
m-e-g
2012-09-11
m-e-g
Erholung mitten in der Stadt, kleiner Park mit viel Flair. Nur die Schaukel fehlt. Hier kann die Stadt ruhig noch was investieren
Antworten
Deine Bewertung?

Zum Bewerten bitte einloggen

Zum Seitenanfang