×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

3 Bewertungen

susi
Bewertung 5 Sterne11.03.2015
susi
Sehr schöner und sauberer indoorspielplatz. Wir waren letzte Woche da und es hat uns allen super viel Spaß gemacht, die Kinder waren Happy. Es gibt dort viele abwechslungabwechslungsreiche Spiel Möglichkeiten, das essen ist günstig und lecker. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen am jetzt öfter.
Antworten
Cris
Bewertung 1 Sterne28.10.2014
Cris
Geht gar nicht. Das Personal war wirklich sehr (!) unfreundlich. Allein aus diesem Grund warden wir sicherlich nicht noch einmal kommen.
Antworten
Indoorspielplatz
Bewertung 5 Sterne04.09.2012
Indoorspielplatz
Abwechslungsreicher Indorspielplatz mit Angeboten für Geburtstagskinder.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang