×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

3 Bewertungen

johmar
Bewertung 3 Sterne26.07.2023
johmar
Schöner Indoorspielplatz, alles gut in Schuss und sauber. Bei schlechtem Wetter ein gute Option.
Antworten
Ronja+R%C3%A4ubertochter
Bewertung 3 Sterne04.01.2023
Ronja Räubertochter
Also das Spieleland ist wirklich super. Die Preise sind für den Eintritt sowie für Essen und Getränke in Ordnung ! Was wir unmöglich fanden, ist, dass nirgendwo steht, dass die Kinder Rutschsocken brauchen und man sie dann natürlich gleich vor Ort kaufen kann !!! Desweiteren ist das Personal am Einlass sehr sehr unhöflich!!! Kaum bereit Fragen zu beantworten. Einige Spielgeräte sind nur mit 1 € zu bespielen, so dass wir erneut nach unten gingen, um zu wechseln. Die Antwort: Ich bin doch hier keine Wechselstube ... Wollen sie kein Geld verdienen ??? Des weiteren könnte gleich darauf hingewiesen werden, dass man die Spinde bei den Toiletten nutzen kann !! Der Herr im Wonniland selber war sehr sehr nett !!!
Antworten
Wonnemar
Bewertung 5 Sterne26.09.2022
Wonnemar
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang