×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

9 Bewertungen

tobi-f
Bewertung 5 Sterne25.07.2022
tobi-f
Antworten
Dajanatalie
Bewertung 5 Sterne11.08.2020
Dajanatalie
Im Sommer ist dieser Spielplatz wirklich toll, weil er für die Kinder eine Möglichkeit zum Spielen, Plantschen und Matschen bietet sowie einen Kiosk (Speisenangebot ist eher hausmännisch) und sanitäre Anlagen (leider ohne volle Seifenspender) für die Notdurft (mit Toilettenpapier). Es gibt auch genügend schattige Plätze und die Wasserqualität ist meist okay, da es einen Bachlauf und Abfluss gibt.
Antworten
Valli
Bewertung 5 Sterne13.07.2019
Valli
Mega cool! Hier lässt es sich locker den ganzen Tag verbringen. Besonders an heißen Tagen :-)
Antworten
MimiLea
Bewertung 4 Sterne30.09.2018
MimiLea
Wir waren letztes Jahr öfter dort und es hat meiner Tochter (damals 8) viel Spaß gemacht!
Antworten
diansch80
Bewertung 1 Sterne31.07.2016
diansch80
Wir waren gestern am Wasserspielplatz im Westpark mit unserem 2,5 jährigem Sohn. Der Spielplatz ist wirklich schön gestaltet hatte in meinen Augen jedoch zwei große Mängel. 1) die Wasserqualität im Becken 2) überall Ameisen. Leider war auch die Pumpe nicht in Betrieb.
Antworten
stevanille
Bewertung 5 Sterne28.06.2014
stevanille
! Achtung ! - Im Moment ist die Wasserpumpe kaputt, deshalb gibt es dort kein Wasser! Wahrscheinlich erst wieder im August 2014. Ansonsten eigentlich der einzige wirkliche Wasserspielplatz, da die Kleinkinder bis zum Bauch im Wasser stehen können. Sehr schön gestaltet, mit viel Sand, einer sehr großen Rutsche und einer kleineren. Es gibt auch eine Federwippe und zwei Schaukeln (eher versteckt). Ansonsten sehr viele Klettermöglichkeiten , eher für Größere geeignet. Die Kleinen können sich am Bachlauf, im Wasser und in einem Spielhaus vergnügen. Für die Verpflegung gibt es einen Kiosk mit Snacks, Eis und Getränken (sehr guter Kaffee).
Antworten
Aussi
Bewertung 3 Sterne18.06.2013
Aussi
Ist Super für Kinder (unserer ist 2 Einhalb) aber auch etwas stressig weil nicht überschaubar und unübersichtlich und am Wochenende ist megaviel los und extrem hoher Geräuschpegel... Unter der Woche denke ich is besser und etwas entspannter. Plus, haben dreimal unseren Platz gewechselt wegen Ameisen...
Antworten
hollosy
Bewertung 5 Sterne03.06.2013
hollosy
mit der richtigen Ausrüstung einfach perfektes Spielvergnügen
Antworten
borromaus
Bewertung 5 Sterne27.08.2012
borromaus
gut gepflegter Wasserspielplatz, einer der TOP-Treffpunkte im Stadtteil, der aber immer auch viele Besucher von weiter weg anzieht, bietet für Kinder bis zum Grundschulalter viele Spielmöglichkeiten - ist im Sommer für Kleinkindeltern eine Art Freibad-Ersatz
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang