×
Suche starten
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Dunleath

3 Bewertungen

Biberbau
Bewertung 5 Sterne12.06.2018
Biberbau
Unschlagbares Angebot für klein und groß in Wiesbaden. Es gibt Kaffee, Wechselkleidung, Windeln, Wickeltische, Trinken für die Kinder und vieles mehr. Hinfahren und anschauen!
Antworten
Spielplatztreff-Team
Bewertung 5 Sterne07.03.2016
Spielplatztreff-Team
Mehr Infos zu diesem tollen Spielort gibt's im Blog: https://www.spielplatztreff.de/blog/eine-oase-der-zeit-und-selbstbestimmung/
Antworten
Martina+I
Bewertung 5 Sterne08.12.2013
Martina I
"Mama, ich muss mal" ... wer kennt dies nicht. Oder der Wunsch nach einem heissen Kaffee, wenn man sich schon bei kaltem Wetter auf einen Spielplatz begibt. Feste Toiletten, Kaffee, nette Gespräche, ein Feuer zum wärmen/Stockbrot backen. Tiere zum anschauen (und manchmal auch anfassen). Erste Begegnung meiner Kinder mit echten Hühnern... und mit Bäumen auf die man klettern kann und darf. Kurz und knapp - ein Ort, den ich nicht missen möchte.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang