×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

4 Bewertungen

traktor21
Bewertung 2 Sterne08.07.2023
traktor21
Prinzipiell ein Spielplatz mit wirklich tollen, durchdachten Geräten für kleinere Kinder - leider aber sehr dreckig! Viel Müll und Scherben um die Geräte herum und auch im Sand. Bei einem Besuch krönte eine tote Ratte den Anblick - super schade!
Antworten
NinamitZwillingen
Bewertung 4 Sterne01.05.2023
NinamitZwillingen
Der Spielplatz ist für unsere 1,5 jährigen Twins super! Er ist groß und bietet sehr viel für Kleinkinder. Wir kommen wieder.
Antworten
junimami2020
Bewertung 3 Sterne10.04.2023
junimami2020
Ansich ein toller Spielplatz. Allerdings könnten die Geräte mal erneuert werden. Nicht mehr in so nem tollen Zustand, aber noch okay.
Antworten
hannesb
Bewertung 3 Sterne03.09.2022
hannesb
Nicht mehr die neuesten Geräte, aber für jeden was dabei. Das Einzige, was vielleicht fehlt, ist eine Rutsche für Ältere. Aber es gibt ja genügend andere Möglichkeiten.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang