×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

8 Bewertungen

Tannisan
Bewertung 2 Sterne28.05.2018
Tannisan
Teuer, Erwachsene zahlen mehr als Kinder und dürfen nix, weniger Geräte als in anderen Indoorspielplätzen in Berlin, 2 große Hallen eine davon mit nur Geräten die extra kosten, Essen, Kaffee nicht besonders, Personal freundlich, aber kaum zu sehen.
Antworten
Koch
Bewertung 1 Sterne30.10.2014
Koch
Wenig Spielgeräte, Personal nicht freundlich, sind schrecklich😫😫😫😫 nicht zu empfehlen, es gibt andere indoorparkplätze in Berlin, sind besser und günstiger.
Deshalb nur ein Stern , obwohl ein Stern ist auch zu viel.
Antworten
R4ndaris
Bewertung 5 Sterne25.05.2014
R4ndaris
Kids party games kann ich nur weiter empfehlen . Die location war super,das Essen war lecker, Super Animations-Programm und sehr freundliches Personal. Zudem ist die Anlage sehr Sauber und gepflegt. Wir waren das erste mal dort und kommen auf jedenfall gerne wieder.
Antworten
zuzmo
Bewertung 5 Sterne25.05.2014
zuzmo
Ich war mit meine Nichte da und fur die Kinder hat sehr grosse Spass gemacht! Es war sauber und die Animtions- Programm war richtig schön! :)
Antworten
Cindy
Bewertung 5 Sterne25.05.2014
Cindy
Wei es einfach der Beste Indoor-Spielplatz in Berlin ist. Die Anlage ist Sauber und gepflegt und das Essen ist klasse dazu kommt das hervoragende animations-Programm für die Kinder. Wir kommen immer wieder hier hin. Danke liebes Kids Party Games Team für die tolle Zeit bei euch.
Antworten
Mehr Bewertungen anzeigen
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang