×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

8 Bewertungen

Tannisan
Bewertung 2 Sterne28.05.2018
Tannisan
Teuer, Erwachsene zahlen mehr als Kinder und dürfen nix, weniger Geräte als in anderen Indoorspielplätzen in Berlin, 2 große Hallen eine davon mit nur Geräten die extra kosten, Essen, Kaffee nicht besonders, Personal freundlich, aber kaum zu sehen.
Antworten
Koch
Bewertung 1 Sterne30.10.2014
Koch
Wenig Spielgeräte, Personal nicht freundlich, sind schrecklich😫😫😫😫 nicht zu empfehlen, es gibt andere indoorparkplätze in Berlin, sind besser und günstiger. Deshalb nur ein Stern , obwohl ein Stern ist auch zu viel.
Antworten
R4ndaris
Bewertung 5 Sterne25.05.2014
R4ndaris
Kids party games kann ich nur weiter empfehlen . Die location war super,das Essen war lecker, Super Animations-Programm und sehr freundliches Personal. Zudem ist die Anlage sehr Sauber und gepflegt. Wir waren das erste mal dort und kommen auf jedenfall gerne wieder.
Antworten
zuzmo
Bewertung 5 Sterne25.05.2014
zuzmo
Ich war mit meine Nichte da und fur die Kinder hat sehr grosse Spass gemacht! Es war sauber und die Animtions- Programm war richtig schön! :)
Antworten
Cindy
Bewertung 5 Sterne25.05.2014
Cindy
Wei es einfach der Beste Indoor-Spielplatz in Berlin ist. Die Anlage ist Sauber und gepflegt und das Essen ist klasse dazu kommt das hervoragende animations-Programm für die Kinder. Wir kommen immer wieder hier hin. Danke liebes Kids Party Games Team für die tolle Zeit bei euch.
Antworten
Cindy
Bewertung 5 Sterne25.05.2014
Cindy
Wei es einfach der Beste Indoor-Spielplatz in Berlin ist. Die Anlage ist Sauber und gepflegt und das Essen ist klasse dazu kommt das hervoragende animations-Programm für die Kinder. Wir kommen immer wieder hier hin. Danke liebes Kids Party Games Team für die tolle Zeit bei euch.
Antworten
KidsPartyGame
Bewertung 5 Sterne22.04.2014
KidsPartyGame
Der beste Indoor-Spielplatz in Berlin.
Antworten
Indoorspielplatz
Bewertung 5 Sterne17.08.2012
Indoorspielplatz
Großer Indoorspielplatz in Berlin.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang