×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

6 Bewertungen

Stef
Bewertung 5 Sterne31.03.2019
Stef
Die 2 Bootsteile faszinieren meinen Sohn

Vor der Eisdiele war schon im Februar eine Schlange, sehr lecker dort
Antworten
BMi
Bewertung 4 Sterne20.08.2015
BMi
Vielfältig, weitläufig. Das Gelände ist so sanft hügelig, dass unser 15 Monate alter Enkel eifrig das Laufen in nicht ganz ebenem Gelände üben konnte. Es war auch genügend Platz um auf einer Picknickdecke aufm Rasen zu schlafen. Der Fußweg zwischen Alb und Spielplatz sollte für Radfahrer abgesperrt werden.
Antworten
Barbara+Baustert-Starzl
Bewertung 5 Sterne21.07.2013
Barbara Baustert-Starzl
Auch für Kitas sehr gut geeignet. In der nähe ist die Alb, eine leichte Schräge und man ist am im Wasser. Der Spielplatz ist umzäunt, bevor der Fluß beginnt liegt auch ein kleiner Rad- Fußweg dazwischen. Sie Spielelemente sind in top Zustand. Auch eine Wasserpumpe ist dabei. Sitzgelegenheit für die Eltern bieten viele Parkbänke. Es gibt viel Wiese um den Spielplatz auf der wir auch vom Kindergarten schon gepicknickt haben. In der Nähe befindet sich auch eine Eisdiele und ein Obst- und Gemüse Verkaufsstand an der Kirche für den kleinen Hunger.
Antworten
Julschen
Bewertung 5 Sterne23.05.2013
Julschen
Der Spielplatz ist einer meiner liebsten, mit meinem Babysitterkind war ich sehr oft dort denn der Spielplatz ist super für ganz kleine Kinder, da die meisten Geräte auch für Keinere zugänglich sind. Aber auch für größere Kinder ist er Spielplatz toll. Direkt daneben können die Kinder nämlich in der Alb spielen, das Wasser ist dort schön niedrig.
Antworten
franko
Bewertung 5 Sterne08.08.2011
franko
Unsere Kinder sind ausgesprochen gerne dort!
Antworten
Mehr Bewertungen anzeigen
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang