×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

4 Bewertungen

leidenschaft-vorhalle
Bewertung 2 Sterne17.09.2023
leidenschaft-vorhalle
Dieser Spielplatz hat seit der Umgestaltung seinen Charme verloren. Die optische Gestaltung lässt zu wünschen übrig. Erinnert dann doch eher an willkürlich gesetzte Stöcke. Die Wasserpump-Konstruktion ist ein Überbleibsel der Vergangenheit und verdient sich damit den zweiten Stern. Von den drehenden Schaufeln könnte man mehr haben. Die Umgebung ist gut. Freundliche Grüße
Antworten
Ex-Vorhallerin
Bewertung 1 Sterne17.09.2023
Ex-Vorhallerin
Der Spielplatz in seinem alten Zustand war bzw. gefiel mir viel besser. Diese neumodernen „Bauten“ haben mit einem Kinderspielplatz wenig am Hut… Früher konnte man sich richtig austoben und es gab mehr Spielmöglichkeiten. Abgesehen davon sieht das Konstrukt nicht gerade schön aus und macht das Gesamtbild des Europaplatzes kaputt. Beste Grüße Ex-Vorhallerin
Antworten
Holgimon
Bewertung 4 Sterne10.05.2023
Holgimon
Für uns einer der besten Hagener Spielplätze! Die Kombination aus Klettern und Wasserspiel hält die Spannung lange aufrecht.
Antworten
Sassi_Hagen
Bewertung 4 Sterne30.07.2022
Sassi_Hagen
Für ganz kleine und größere Kinder, großer Kletterpark und Wasserspielplatz… Eisdiele direkt gegenüber.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang