×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

2 Bewertungen

Sarah+Schuh
Bewertung 1 Sterne30.06.2015
Sarah Schuh
Bin gerade mit meinem Sohn 4 und meinen Geschwistern 10 und 12 auf diesem angeblich so tollem wasserspielplatz die 20 minuten Fußweg hätten wir uns sparen können.die Wasserpumpe ist abgeschlossen der platz vor den Sitzbänken ist so was von dreckig da gammelt das essen vor sich hin und Rasenfläche nenne ich das traurige bisschen rasen auch nicht.da hätte man das Geld für die angebliche Sanierung sparen können.möchte nicht wissen wie der vor der Sanierung aussah.das Ergebnis ist sehr enttäuschend ein mal und nie wieder.😠
Antworten
wollikai
Bewertung 4 Sterne
wollikai
Klasse Angebot! Da nur ein Eingang vorhanden ist, sind die Kinder immer gut zu beaufsichtigen und der Spielplatz ist sehr übersichtlich. Der vordere Teil des Spielplatzes ist ein "Elternabteil" wo sich gerne und viel getroffen wird.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang