×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

5 Bewertungen

Diardi
Bewertung 5 Sterne16.02.2024
Diardi
Seit 2020 erneuert und sehr liebevoll gestaltet! Toller Spielplatz für klein und groß :)
Antworten
Spielfux
Bewertung 3 Sterne09.01.2024
Spielfux
Spielplatz zum Thema "Pippi Langstrumpf" mit der Villa Kunterbunt, dem Pferd und ihren Freunden. Diverse Klettergerüste und Schaukeln. Für verschiedene Altersklassen geeignet.
Antworten
cschule
Bewertung 4 Sterne28.04.2022
cschule
Antworten
HauptstadtPapa
Bewertung 5 Sterne12.09.2020
HauptstadtPapa
Der Spielplatz „Villa Kunterbunt“ ist erst vor wenigen Monaten komplett rundherum erneuert und ganz nach Astrid Lindgrens Pippi Langstrumpf ausgerichtet worden. Leider ist keines der Bilder aktuell, gleiches gilt auch für die Bewertung des alten Spielplatzes.
Antworten
Hannah+Alexandra+Achenbach
Bewertung 4 Sterne11.07.2012
Hannah Alexandra Achenbach
Ich würde auch gerne 5 Sterne geben, aber bei gutem Wetter ist der Spielplatz zu voll (es nur noch wenig Wasserspielplätze im armen Berlin), und da für die mangelnde Toilette manchmal die Villa Kunterbunt herhalten muss.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang