×
Suche starten
Spielplatztreff Aktionsbild
Spielplatztreff Aktionsbild
Spielplatztreff Aktionsbild

3 Bewertungen

Lappset
Bewertung 5 Sterne23.11.2015
Lappset
Vielseitige Parkour-Anlage in traumhafter Umgebung. Hier kommen Aktionfreaks auf ihre Kosten!
Antworten
froehlich
Bewertung 4 Sterne24.02.2014
froehlich
Die Aktivburg machte den Jungs (4 1/2 u.5 1/2 J.) viel Spaß. Auch kleinere Kinder können sich neben der Burg gut beschäftigen. Es wäre allerdings schön, wenn für die Begleitpersonen Bänke zur Verfügung ständen. Das Klettergerät in Form eines Kegels ist ganz prima, weil es sich auch noch drehen lässt. Weil es viele Spiel- u. Bewegungsmöglichkeiten gibt, werden wir wiederkommen.
Antworten
Lappset
Bewertung 5 Sterne21.06.2012
Lappset
Vielseitige Parkour-Anlage in traumhafter Umgebung. Hier kommen Aktionfreaks auf ihre Kosten!
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang