×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

2 Bewertungen

Wurzelchensmama
Bewertung 5 Sterne15.04.2014
Wurzelchensmama
Mit fast 30 Kindergartenkindern ging es in Finkens Garten. der Ausflug wurde vom Förderverein unseres Kindergartens organisiert. Zu erst gab es eine altersgerechte Gartenführung: Welche Tiere leben hier? Wer hat den Klettverschluss erfunden? Wieso hängt jemand Blumentöpfe an Bäume und das auch noch verkehrt rum? All das kann meine dreijährige nun (vielleicht) beantworten. Dann 2 Stunden Spielen am Teich und im Klanggarten mit Kletterbaum. Toiletten vorhanden, Kaffee muss selbst mitgebracht werden. Schönes Ausflugsziel!
Antworten
madeleine
Bewertung 5 Sterne04.06.2012
madeleine
Für Kinder aber auch Erwachsene ein grüner Ort mitten in Köln. Die Kinder können sich frei und ungestört auf einer großen Fläche bewegen, es gibt so viel zu sehen und zu bestaunen, Natur ganz pur...
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login