×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Dunleath
Anzeige
Dunleath Anzeige

4 Bewertungen

moveya
Bewertung 4 Sterne16.10.2023
moveya
Der Spielplatz am Goetheplatz ist immer einen Besuch wert. Im Sommer natürlich noch beliebter, weil der große Wasserspielbereich vollumfänglich genutzt werden kann. Aber auch die Kletteranlage und die Schaukeln laden Groß und Klein zum Spielen ein. Wir kommen gerne.
Antworten
Laura23
Bewertung 1 Sterne05.06.2023
Laura23
Was ist mit dem Basketballplatz passiert? Irgendwer hat den Korb weggeschnitten! oO Das ist irritierend und verstörend, da mir kein plausibler Grund einfällt der das rechtfertigt. Ich spiele gerne mal im Halbschatten eine Runde auf diesem sonst wenig gefüllten Platz..
Antworten
Wolfgang+SWolfgang S 06.06.2023

Der Korb wird einmal im Jahr abgebaut, weil auf dem Goetheplatz die Gaadefelder Kerb stattfindet (https://vkr-mainz-neustadt.de/gaadefelder-kerb-16-19-06-2023/). Nach der Kerb wird der Korb wieder installiert.

FrankPoppe
Bewertung 1 Sterne20.06.2019
FrankPoppe
Finde die Idee und Konzept des Wasserspielplatzes super. Jedoch gibt es einige Menschen die sowas leider nicht schätzen. Es liegen Bierflaschen, Plastik, Glasscherben, Zigaretten und sehr viele Sonnenblumenkernschalen herum. Finde die Stadt Mainz sollte diese Verdrecker zur Rechenschaft ziehen.
Antworten
lilli-in-mainz
Bewertung 5 Sterne08.05.2012
lilli-in-mainz
Super Spielplatz für Klein und Groß, sehr abwechslungsreich, mit großen Wiesen im Umkreis.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang