×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

4 Bewertungen

FrauJA
Bewertung 4 Sterne24.09.2020
FrauJA
Ein richtig guter Spielplatz: weitläufig mit viel Freifläche, gute Spielgeräte und die gute alte Seilbahn!
Es gibt Bäume und Gebüsch, zudem ist nicht das ganze Gelände nur flach.
Die Freizeitstätte Osternburg in unmittelbarer Nachbarschaft ist eine Bereicherung.
Antworten
Antje+Stein
Bewertung 4 Sterne09.04.2017
Antje Stein
Was ist passiert? Wir sind seit Jahren regelmäßig auf dem Spielplatz und genießen die Natur und die Ruhe vor dem Straßenlärm. Die Kinder waren immer glücklich das dichte Gebüsch, rund um den Spielplatz,auf eigene Faust zu erkunden. Doch ab diesem Frühjahr ist alles anders. Der erste Besuch auf unserem Spielplatz in diesem Jahr rief einen Schreck, Kopfschütteln und Unverständnis hervor. Das komplette Gebüsch ist verschwunden. Nun fragen sich Kinder und auch Erwachsene, was ist hier passiert und warum?
Antworten
fridjow
Bewertung 4 Sterne24.09.2013
fridjow
Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Toller, vielseitiger Spielplatz.
Antworten
bob45
Bewertung 5 Sterne04.05.2012
bob45
Diese Gesamtanlage macht einen ganz besonders positiven Eindruck. Sie wirkt gut gepflegt, hat sehr viel zu bieten, hat einen ruhigen Lautstärkepegel, obwohl sie sehr gut besucht ist. Geeignet ist das Gelände für Kinder im Alter von 1-16+ Jahren.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang