×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

4 Bewertungen

Tamaris
Bewertung 5 Sterne03.10.2021
Tamaris
Der Spielplatz wurde neu gemacht und ist nun sehr groß. Lohnt sich für einen Ausflug, vor oder nach dem Waldspaziergang. Für die ganze Familie.
Antworten
AndiB
Bewertung 5 Sterne31.03.2019
AndiB
So abwechslungsreich wie kaum ein anderer Spielplatz rund um Degerloch:
3 Rutschen für jede Altersstufe
Klettergerüst und Balanciergeräte, Trampoline, Basketballkorb, TT-Platte, 3 Schaukeln (Nest, Klassisch, Reifen), Seilbahn, „Boulder-Elefant“, ...
schön angelegt und viel Schatten
Antworten
fatzok
Bewertung 4 Sterne01.07.2018
fatzok
Neu gemachter Kleinkinderbereich mit breiter Rutsche, Häuschen, Vogelnestschaukel, Tisch mit Hockern, Sand - liegt teilweise im Schatten
Antworten
Liamara
Bewertung 3 Sterne22.08.2013
Liamara
Klein, aber nett; eignet sich wohl vor allem wenn man sowieso in den Wald möchte.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang