×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

4 Bewertungen

AndiB
Bewertung 5 Sterne31.03.2019
AndiB
So abwechslungsreich wie kaum ein anderer Spielplatz rund um Degerloch:
3 Rutschen für jede Altersstufe
Klettergerüst und Balanciergeräte, Trampoline, Basketballkorb, TT-Platte, 3 Schaukeln (Nest, Klassisch, Reifen), Seilbahn, „Boulder-Elefant“, ...
schön angelegt und viel Schatten
Antworten
fatzok
Bewertung 4 Sterne01.07.2018
fatzok
Neu gemachter Kleinkinderbereich mit breiter Rutsche, Häuschen, Vogelnestschaukel, Tisch mit Hockern, Sand - liegt teilweise im Schatten
Antworten
Liamara
Bewertung 3 Sterne22.08.2013
Liamara
Klein, aber nett; eignet sich wohl vor allem wenn man sowieso in den Wald möchte.
Antworten
Tamaris
Bewertung 3 Sterne21.04.2012
Tamaris
Kinder haben hier die Hauptspielgeräte, um noch ein bisschen im Freien zu turnen vor oder nach dem Waldspaziergang. Das Hangelgerät ist aber nicht vollständig, es fehlen Stangen.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login