×
Suche starten
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Dunleath

3 Bewertungen

Yubino
Bewertung 4 Sterne09.04.2023
Yubino
Ein sehr toller Spielplatz! Meine Tochter liebt ihn, das einzige was wir schade finden ist, das es keine Schaukel gibt und wenig Klettermöglichkeiten für unter 3 Jahre gibt. Für ältere Kinder ist der Spielplatz Top. Er ist auch schön sauber, man fühlt sich dort richtig wohl.
Antworten
Bartgeschichten
Bewertung 4 Sterne05.08.2021
Bartgeschichten
Liebevoll gestalteter Spielplatz für Rollenspiele als Cowboy und Indianer. Man hat Platz zum Austoben, es gibt Spielgeräte für Größere und Kleinere, alles sieht auch sehr sauber verarbeitet aus. Hier kann man sich aufhalten.
Antworten
FrauSkywalker
Bewertung 5 Sterne05.08.2021
FrauSkywalker
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang