×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Bewertungen

Sternenfalke
Bewertung 5 Sterne08.12.2013
Sternenfalke
Ein richtig toller Spielplatz für ALLE Altersgruppen. Für die ganz Großen gibt es ein Ballfeld, wo nach Belieben Handball, Basketball oder Fussball gespielt werden kann. Für die Mittleren gibt es einen Kletterfelsen. Es ist ein richtiger Felsen ohne Klettergriffe, die Kinder müssen ihren Weg alleine finden. Und eine große Kletter-Balancier-Rutschanlage, alles aus schönem Naturmaterial. Und für die ganz Kleinen gibt es einen abgetrennten Bereich mit Sandkasten, Rutsche und Co. Und im Sommer gibt es noch einen klasse Matschplatz!
Klar, dreckig wird man auf diesem Spielplatz unter Umständen schon. Aber ein dreckiges Kind ist doch auch ein glückliches Kind. Zumindestens gilt das für meine beiden...
Antworten
fantrine
Bewertung 4 Sterne09.04.2013
fantrine
Ein schöner abwechslungsreicher Spielplatz für alle Altersgruppen
Antworten
Stolze_Mutti
Bewertung 4 Sterne27.03.2012
Stolze_Mutti
Super Spielplatz, für jeden und für jedes Alter ist etwas dabei. Leider ein bisschen dreckig.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang